Es war angerichtet, erster Heimspieltag für die Herren 2 aus Sindelfingen. Zu Gast in der Stadtmitte Halle waren die Männer aus Gebrazhofen und Eningen. Im ersten Spiel ging es gegen Gebrazhofen. Es entwickelte sich eine intensive Partie auf Augenhöhe, bis zum Spielstand von 16:16. Leider folgte ein Einbruch der Sindelfinger und der Satz ging 19:25 verloren. Im zweiten Satz verbesserte sich das Aufschlagsspiel, insbesondere von Nico und Jan. So konnte der Satz souverän zu 16 gewonnen werden. Leider konnten die Männer den Schwung aus diesem Satz nicht mitnehmen. Dazu machten Die Sindelfinger immer häufiger blöde Eigenfehler. Das führte dazu, dass diese Spiel mit 3:1 an Gebrazhofen ging.

Das zweite Spiel ging gegen altbekannte Eninger. Es entwickelte sich ein stark umkämpftes Landesligaspiel. Der erste Satz ging aus Dummheit an den Gegner. Durch eine intensive Traineransprache fassten die Sindelfinger neuen Mut und gingen motiviert in den nächsten Satz. Von Beginn an zeigten die Männer in blau-silber eine verbesserte Leistung. Insbesondere die Außenangreifer Nico und Lasse punkteten zuverlässig. Auch Abwehr und Annahme stabilisierten sich. Aber auch die Eninger kämfpten und wollten sich nicht geschlagen gegeben. Der Satz endete knapp mit 25:23. Im dritten Satz legten die Sindelfinger los wie die Feuerwehr und dominierten den Satz bis zum Stand von 24:17. Es folgten Auszeiten von Coach Seb bei 24:21 & 24:23, da der letzte Punkte einfach nicht kommen wollte. Schlussendlich war es Lasse, der jüngste im Team, der den Satz zu machte. Die Moral der Eninger war nun gebrochen und der letzte Satz, und somit der Sieg, ging mit 25:19 deutlich an die Sindelfinger.

Es spielten: Jan (Kapitän), Jens, Nico, Philipp, Lasse, Andi, Timo, Petr, Manni, Seb (Coach)